19.7.2009 – Normale Jugendliche und Tagträume

Natürlich nur auf dem Bierwagen, denn es ist ja allgemein bekannt, dass sie dort am Besten hin passen, aber auch nur, wenn sie besonders jung und attraktiv aussehen. So etwas nennt man gezielte Verkaufsstrategie, denn man weiß ja, dass schöne Menschen mehr verkaufen. Schön trinken muß man die sich zwar nicht mehr, aber wenn das schmucklose Drumherum an Festivalgängern (mich einmal ausgeschlossen) zum Trinken anregt, dann wendet man sich am Liebsten an rotwangige Jugendliche mit hippen Bandshirts. Und auch wenn sie mich nicht zum Alkoholkonsum einladen, da sich junge attraktive Menschen selten von betrunkenem Gelalle beeindrucken lassen, lasse ich mich durch sie zu Tagträumen einladen, in denen ich in die hippe Clique eingeladen werde, quasi mit kühnem Kopfnicken aufgefordert werde, mich in den erlesenen Kreis der coolen Bandshirts zu begeben.

Kommentar verfassen

