15.7.2009 – You scream Icecream!

Rios Gigant mit Kokos – sabber

Von der Sorte Kokos gab es kein Bild, aber ich traue euch so viel Imagination zu, dass ihr euch vorstellen könnt, wie die Sorte ungefähr aussehen könnte...

Von der Sorte Kokos gab es kein Bild, aber ich traue euch so viel Imagination zu, dass ihr euch vorstellen könnt, wie die Sorte ungefähr aussehen könnte...

Advertisements

5 Kommentare

  1. Pseudo-Lessing · Juli 24, 2009

    Wenn Schreien dann Skream!

    Als Nerd kennst du das sicher! (Hat immerhin letzte Woche Gold gemacht im UK) 😉 Is aber ein bisschen langatmig. Kann dich aber als Ohrwurm, wie du vielleicht weißt, tagelang heimsuchen. Entscheidend ist letztlich die Fettheit der Anlage, wenn genug Bass möglich ist, haut es hammer rein! 😀

    Oder der Klassische Hit: http://www.youtube.com/watch?v=FGXXlEJ5qn4

    Ähem, ja

    Gefällt mir

    • fichtenstein · Juli 24, 2009

      Ja, die Dame ist furchtbar, weil sie im Grunde nüscht Neues macht, aber so eklig süchtig macht, dass man sich dann doch ihre Songs in die Gehörgänge drückt. Klasse Remix übrigens, danke dafür.

      Gefällt mir

  2. Pseudo-Lessing · Juli 25, 2009

    Uups, betrunken kommentieren mal wieder 😛

    Ich lese deine beiden Blogs aber durchaus gerne. Nur mit der Musik kann ich nicht immer soviel anfangen. 😉

    Gefällt mir

    • fichtenstein · Juli 25, 2009

      Hm, vielleicht sollte ich mal versuchen, betrunken Blogs zu schreiben…
      Danke für die Blumen, über Musikgeschmack lässt sich ja glücklicherweise streiten, bzw. gnädig hinweg sehen, sonst wäre es ja auch langweilig…(weitere Lebensweisheiten zu allen Gelegenheiten werden auf Wunsch speziell angefertigt, vielleicht sogar als gesungenes Telegramm von Frank Zander)

      Gefällt mir

  3. Stefanie · Juli 27, 2009

    Ich bin dafür:
    I scream, you scream, we all sream for Icecream ….
    Da schlägt das Old School-Herz wieder höher

    Ich will auch so’n Eis… sabber ….

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s