14.7.2009 Immer noch Lonely Island…

Immer wenn ich neue Comedy Acts entdecke, werde ich ein wenig exzessiv und versuche alles auf einmal auf zu saugen. Bei The Lonely Island ne ziemliche Arbeit, da sie nicht nur albern/geniale und verdammt gut produzierte Musik am Start haben, sondern auch dutzende Miniclips, darunter eine der besten OC California u. Co Verarschen, die es gibt („The Bu“).

Tja und was bringt mehr Freude als wirklich gute Comedy? (Hm, natürlich noch Musik undFreunde, Liebe und so’n Kram, wobei die Drei ja auch Musik machen, also wäre dann nur noch das Soziale und das wird ja auch TOTAL überbewertet). Ausserdem motiviert es, endlich mal wieder die alten Sachen raus zu kramen und weiter dran zu arbeiten. Jetzt, wo die Semesterferien anfangen, auch keine schlechte Idee…huch, vom Thema abgekommen, also zurück:

Schön, dass es The Lonely Island gibt!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s