1.7.2009 Man muss die Messlatte auch mal tiefer legen

Aaah, grillen als Vegetarier und nüchtern bleiben, weil man am nächsten Tag ein Vorstellungsgespräch hat, es gibt nichts Schöneres.

Vor allem,wenn man endlich mal wieder mit schlechten Witzen so richtig tief sinken kann, denn ab und an muss das sein, man kann ja nicht immer postmodern ironisch durch die Gegend schlendern, sich die zynische Sonnenbrille aufsetzen und subtile Kommentare zur verkommenen Medienkultur machen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s