29.6.2009 Haha, ein schlechter Comic…von mir…für euch

Ja, wie versprochen (aber es ist doch noch gar nicht Juli!), mein erster Comic. Allerdings sollte es anders laufen. Eigentlich sollten die Comics die tollen Erlebnisse wieder spiegeln und nicht die tollen Erlebnisse sein, aber da Heute ein ziemlich ätzender Tag war, war dieses alberne Rumkritzeln doch tatsächlich eines der wenigen Vergnügen dieses Tages.

(Das und einer der coolsten Abgänge, den ich in Jahren hingekriegt habe, allerdings mit einem sehr lahmen sexistischen Witz, aber man nimmt, was man kriegt, bzw. was einem so gerade durch die sexistische Birne fliegt)

Ja, ich versteh Kant nicht. Muss über die Semesterferien wohl daran arbeiten. An meinen Zeichenkünsten übrigens auch...

Ja, ich versteh Kant nicht. Muss über die Semesterferien wohl daran arbeiten. An meinen Zeichenkünsten übrigens auch...

Haha, dass dieser Eintrag unter die Kategorie „Kunst und Kultur“ kommt ist auch wieder geil.

Kommentar verfassen

