21.6.2009 Lieblingssongs (zukünftig, da bin ich mir sicher)

Passion Pit – Moth’s Wings (Manners)

Passion Pit selbst sind eine dieser Bands, die man wahrscheinlich gerne mit Empire of the Sun und MGMT in einen Topf schmeißen würde, aber ich würde davon abraten, da sie teilweise ein Songwriting haben, das eher in Richtung der sehr kreativen Indieszene a la Death Cab For Cutie geht, mit denen sie auch schon tourten. Zwischen knackigen Electromonstern a la „Sleepyhead“ und „The Reeling“ gibt es daher auch immer wieder sonnig, verträumte Songs wie „Eyes as Candles“ und eben „Moth’s Wings“. Ich denke, die müssen nicht mehr groß werden, die sind es schon.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s