13.6.2009 Brunch

…mit Pancakes, die wie gebratene Pilze aussahen, aber viel Anklang fanden (mit Unterstützung von der Verkörperung des Zuckers in Form von Banoffee-Sirup). Selbst die demolierte Kaffeemaschine hat sich erbarmt und den Kaffee nicht nur überall auf der Arbeitsfläche, sondern auch in einige Tassen verteilt.

Und mein Brunch-Musikmix wurde gelobt, bis dann…räusper…Ace of Base anliefen, hust, hust, die wohl von einem miesen Denunzianten rein geschmuggelt wurden…

Wiedemauchsei, die viele Arbeit hat sich gelohnt und ich musste sie fast aus der Wohnung prügeln, so lob ich mir Brunch mit Freunden (dass sie nicht mehr gehen wollen, mein ich, nicht, dass ich sie aus der Wohnung prügel).

Kommentar verfassen

