11.6.2009 Mr Ed auf der Tanzfläche

Im Rahmen der großen Heuler/Campusradioparty kämpfte ich mich heute also durch Sturm und Regen, um in einen allzu leeren Club zu gelangen. Glücklicherweise kannte ich beide DJs (was irgendwie nicht so erhebend ist, wie man meinen könnte) und konnte mich dort aufhalten, die Songauswahl kommentieren und gut aussehen. Das führte schlußendlich dazu, dass wir aus Jux und Tollerei die Titelmelodie für Mr Ed aufgespielt haben und die 5 Leute die da waren, haben sogar getanzt, was wahrscheinlich weniger an Mr Ed, sondern an Mr Alkoholgehalt im Blut lag. Obwohl ich natürlich – Optimist, der ich bin, für Ersteres plädieren würde.

Sowas erlebt man wahrscheinlich nur einmal im Leben.

Und jetzt alle das Tanzbein schwingen!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s