9.6.2009 – wie ein Phoenix…nur weniger cool

Ach, so ein Gefühls-auf-und-ab. Heute war das Motto „fing scheiße an, ging dann aber doch noch gut aus“. Natürlich freue ich mich, wenn etwas eine gute Wendung nimmt, aber dieser ganze Stress, bis man da angelangt ist, ach nee.
Aber ich bin dennoch ein bisschen stolz, dass meine erste selbst gemachte Promo nach VIEL Kritik (und dem daraus folgenden Herumbasteln meinerseits) doch mit positiven Reaktionen abgenommen wurde. Am Ende triumphiere ich, muahahaha!

Kommentar verfassen

