6.5.2009 Fiete und Schiete nachts im Biergarten

Jaja, ne Stunde zu spät kommen und trotzdem noch die geile Scheiße mit erleben, weil man sich im Norden ja auch gerne mal etwas Zeit nimmt. War schön, wer die Beiden noch aus Lohro-Zeiten kennt, oder die youtube Videos zu G8 oder dem Naziladen kennt bzw. aufm Immergut beim Fußball gelauscht hat weiß ja, dass Fiete und Schiete der gemächlichen Brillianz fröhnen. Wahltipps gab es auch gleich, aber ich weiß nicht, ob ich wirklich die Piraten wählen möchte, sind ja schon ein bissl schwul*, nech?

Lohro wartet immer noch auf ihre Rückkehr mit heißen Tränen, die die geröteten Wangen hinunter laufen und einem geflüsterten „Please, please, please come back to me“ auf den Lippen.

So, hier die Beiden vorm Naziladen

*Bevor sich die antifa meldet, das war natürlich ironisch gemeint, hiermit bezeuge ich, dass ich nichts gegen die schwule Community habe und auch schwule Piraten vollständig unterstütze.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s