1.6.2009 – Wolverine rockt!

Tja, was soll ich dazu noch sagen, die guten Marvel Verfilmungen (ja, es gibt auch Schlechte, wer sich einmal „The Thing“ angetan hat, weiß, wovon ich rede…übel) sind geekalicious und gerade die X-Men Reihe ist ein wahres Fest an niemals enden wollender Unterhaltung. Ich wette, dass sie mir mit X-Men Filmen sogar faschistisches Gedankengut in die Gehirnzellen rein schmuggeln könnten. Vielleicht haben sie es sogar schon getan, wer weiß…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s