19.5.2009 – Maccabees

Jaja, die Vorfreude auf das neue Maccabees Album, das bereits auf dem Musikredaktionstisch zum Einlesen liegt und nur noch darauf wartet, von mir gehört zu werden. Wirst du ja auch, du Schmuckstück, du.

Vorgeschmack, bzw. einen Einblick, wer die Maccabees überhaupt sind?

Bitteschön: Love You Better

PS: Ebenso toll, aber gleichzeitig auch erschreckend, daher auch nur zweite Wahl: Ein eventuelles Interview mit Heinz Strunk. Aber das kommt erst und nur dann hier rein, wenn ich mich nicht total zum Klops gemacht habe.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s