16.5.2009 – Gute Cover

Ich hab ja meine kleine eigene Radio-Rubrik namens Gute Cover Schlechte Cover (Ähnlichkeiten mit vorhandenen schlechten Daily Soaps im Namen sind natürlich rein zufällig) und da muss ich mir manchmal während meiner Recherche (oh ja, ich recherchiere auch, ich bin nämlich superprofessionell) mit der flachen Hand auf die Stirn schlagen.

So liebe ich seit einigen Wochen den fantastischen Song von Florence Welsh und Kid Harpoon namens „I’m going down“ und was erfahre ich heute? Das Original stammt vom Bruce, DEM Bruce Springsteen und ist natürlich hervorragend. Welche Version ich lieber mag, kann ich gar nicht sagen, aber hey, ich hör mir einfach Beide hintereinander an (bin ich nicht clever…)

Das Original

Und das Cover

Kommentar verfassen

