5.4.2009 – Revolverheld sollte man nicht zitieren…

Revolverheld darüber, was sie während eines Dates nicht von einer Frau hören wollen:

„Ich hab vorhin drei Leberwurstbrote gegessen.“

Der Satz alleine ist natürlich weniger Grund zur Freude, die Tatsache, dass dieser Satz überhaupt als No-Go während eines Gespräches (aber wohl nur von Seiten der Frau) bezeichnet wurde ist eher verwirrend, aber die Frage, warum es so schlimm ist, zu sagen, was man evt. zum Frühstück oder Abendbrot hatte, ist Grund genug, sich für einige Zeit in Glücklichkeit zu lachen.Ich persönlich würde es ja etwas schlimmer finden, wenn die Person es gar nicht zu sagen braucht, weil sie so riecht, als hätte sie drei Leberwurstbrote gegessen. Aber selbst da kann ich mir Schlimmeres vorstellen und ich bin bei weitem kein Leberwurst-Fan…

leberwurstbrot

Kommentar verfassen

