27.3.2009 – Kleidung wie 3 Wetter Taft

Meistens ist es ja so: Man guckt aus dem Fenster und es sieht schön aus, dann zieht man sich an, geht raus und bereut für den Rest des Tages diese verrückte Kleidungswahl, die mal wieder viel zu optimistisch war.
Aber gestern war es mal andersrum, da war es tatsächlich milder, als gedacht und wenn man nicht gerade in einer dicken puffigen Winterjacke steckt (was bei mir nicht der Fall war, weil ich mich seit Märzbeginn demonstrativ frühlingshaft anziehe, auch wenn ich meistens friere wie Sau), ist sowas ein Knaller. Hurra. Und nächste Woche soll es endlich Frühling werden. Hurra Hurra.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s