24.3.2009 – Lohro, Lohro

Nachdem ich zwei Wochen lang nicht zur wöchentlichen Sitzung der Lohro Musikredaktion war*, war es wieder schön, mal wieder dran teil zu nehmen. Hab auch gleich auf den Deckel bekommen, weil mein Ordner zu groß ist, aber egal. Für nette Kollegen und alberne Unterhaltungen lässt man sich doch gerne anpöbeln.

*Lohro ist ein bezaubernder Radiosender in Rostock, der vornehmlich Indie/HipHop/Electro spielt und sowas wie ein freier Radiosender ist. Ich habe das Glück, seit März ’08(als freiwillige Mitarbeiterin), im Team zu sein und bin mittlerweile Bestandteil der Musikredaktion und habe mit einer Freundin ausserdem eine ubercoole Sendung namens Glücksmotterie. Wer mal rein sehen/hören will: http://www.lohro.de

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s