23.3.2009 – der Einkauf zum Vorzeigen

…Beim Einkauf in den Einkaufswagen sehen und fest stellen, dass mal Alles darin gesund und vollwertig ist, was ausnahmsweise einmal nichts damit zu tun hat, dass man irgendeinen attraktiven jungen Mann beeindrucken will, der auch gerade im Supermarkt einkauft.

Das hat jetzt nichts mit nem gesunden Einkauf zu tun, aber ich fands irgendwie cool (naja, so cool nun auch wieder nicht)

Das hat jetzt nichts mit nem gesunden Einkauf zu tun, aber ich fands irgendwie cool (naja, so cool nun auch wieder nicht)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s