10.3.2009 – Howl

Vollmond

Mal wieder so dilettantisch wie möglich aufgenommenes Bild vom Vollmond

Mal wieder so dilettantisch wie möglich aufgenommenes Bild vom Vollmond

Vollmond hat schon was, alleine der Anblick ist klasse, besonders wenn man ihn schon sehen kann, wenn der Himmel noch ganz blau ist. Ich hab viele Freunde, die sagen, dass sie bei Vollmond schlecht schlafen. Ist mir persönlich noch nie aufgefallen, aber ich schlafe auch 365 Tage im Jahr schlecht (366 im Schaltjahr), daher kümmert mich sowas eh nicht.

Eine sternenklare Nacht mit Vollmond ist ja eigentlich selten genug, da es ja doch meistens bewölkt ist, also genieße ich es regelmäßig, wenn er in all seiner Pracht am Himmel erscheint. Wir Mondgesichter müssen ja zusammen halten.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s