7.3.2009 – Es wird Frühling!

Ich feier heute übrigens nicht meine Fotografietalente

Ich feier heute übrigens nicht meine Fotografietalente

Unglaublich aber wahr, ich habe heute das erste Schneeglöckchen dieses Jahres gesehen. Das ist natürlich etwas spät im März, aber trotzdem schön. Natürlich könnte man vom Foto aus schließen, dass ich eher das erste Stück Wand mit Erde davor gesehen habe, da ich es so gut im Fokus habe, während das Schneeglöckchen ein grün/weißer verschwummerter Fleck ist, aber es dreht sich um das Blümchen. Wenn ich irgendwann einen so schlimmen Tag habe, dass ich mich sogar über ein Stück Wand und etwas Dreck freue, sag ich Bescheid.

Kommentar verfassen

