6.3.2009 – Neue Songs von alten Lieblingen

Ein neuer Mumford & Sons Song! (The Cave)

Seit ich sie im letzten Jahr im Spätsommer entdeckt habe, bin ich unglaublich verliebt in Mumford & Sons und ihren folkig süßen Songs (Markus Mumford spielt übrigens Schlagzeug für Laura Marling). Bis dato gibt es einige EPs, die aber nur in GB erhältlich sind, dass Album lässt auf sich warten, scheint aber dieses Jahr das Licht der Welt zu erblicken. Mindestens zweimal die Woche guck ich auf ihrer Myspace-Seite, ob sie einen neuen Song in den Player gelegt haben und tada, heute morgen war es mal wieder so weit. Yeah!

www.myspace.com/mumfordandsons

Da die Liveaufnahmen von The Cave soundtechnisch einfach nur gruselig sind, hier ein Konzertausschnitt mit den Songs „Thistle and Weed“ und dem leider nicht ganz kompletten „Dust Bowl Dance“, zwei Wahnsinnssongs.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s